Zwei Räder – eine Leidenschaft

Auf dem Motorrad die Welt (er)fahren

Mit dem Motorrad die Welt zu erkunden ist für mich das Schönste - allerdings ist für einen sicheren Umgang in vielfältigen Situationen auch Können gefragt. Das erhältst Du bei mir durch meine Trainingsmodule.

Ich lege großen Wert darauf, dass Du während eines Trainings nicht nur ein besserer Fahrer wirst, sondern auch eine Menge Spaß hast.

Beispiele für Touren und Trainings als Einzel- oder Gruppentraining findest Du in der Bildergalerie.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich.

Sonnige Motorradgrüße

Uli

Der Instruktor Ulrich Feller

Instruktor-Ullrich-Feller
Instruktor-Ullrich-Feller

Uli, der Globetrotter. Es gibt wenige Stellen, die er noch nicht mit dem Motorrad besucht hat. Auf seinen unzähligen Motorradreisen hat er fast alles erlebt, was einen auf einer Motorradtour erwarten kann. Als ausgebildeter Instruktor und Tourguide nutzt er in jedem Training seinen umfangreichen Erfahrungsschatz, um für seine Teilnehmer jede Art von Motorradtour sicher und entspannt zu machen.

Meine Motorräder