Motorrad-Touren

Es gibt wenige Ort, die ich noch nicht mit dem Motorrad bereist habe. Einen kleinen Einblick bekommt Ihr auch hier in der Bildergalerie.

Speziell ausgearbeitete Motorradtouren nach Kundenwunsch biete ich auf Nachfrage an! Nenne mir das Reiseziel und den Terminwunsch und ich prüfe die Möglichkeit eines Angebots als “Rundum-Sorglos-Paket”. Das “Rundum-Sorglos-Paket” kann dann nach Absprache Anreise, Transport, Unterkunft und die Tourenplanung enthalten.
(Hinweis: Teilnehmeranzahl abhängig).

Ich freue mich auf Deine Anfragen und Wünsche!

Uli

Auszug meiner bisherigen Motorrad-Touren

Den Reisezielen sind je nach Absprache nur wenige Grenzen gesetzt, innerhalb Deutschland, Europas und nach ausgiebiger Planung auch nach Übersee möglich 🙂 Ihr findet unten auch Bilder zu einer wirklich spannenden Tour im August 2016. Ich fuhr mit zwei Personen in 13 Tagen durch 11 Länder, Ziel war Rumänien mit der weltbekannten Transalpina, Transfagarasan und vielen anderen Highlights. Weitere Bilder sind von Touren nach Kroatien oder Sardinien entstanden.

Eine große Bildergalerie mit Tourenbeschreibungen und Impressionen von meinen letzten Touren findet ihr in der Galerie und unter Blog & Tourberichte.