Auf dem Motorrad die Welt (er)fahren – unsere Leidenschaft

Mit dem Motorrad die Welt zu erkunden ist für uns das Schönste – allerdings ist für einen sichereren Umgang in vielfältigen Situationen auch Können gefragt. Das erhältst Du bei uns durch unsere Trainingsmodule.

Wir legen großen Wert darauf, dass Du bei während eines Trainings nicht nur ein besserer Fahrer wirst sondern auch eine Menge Spaß hast.

Beispiele für Touren und Trainings als Einzel- oder Gruppentraining findest Du in unserer Bildergalerie.

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, maile uns einfach.

Wir freuen uns auf Dich.
Sonnige Motorradgrüße,
Uli und Uwe

Die Instruktoren Uli und Uwe unterwegs…

DIE INSTRUKTOREN

Zwei Männer – eine Leidenschaft

Uli Feller HF Riding Experience Motorradtraining MotorradtourenUli Feller
Geboren: 17.01.1965
Motorradfahrer seit: 1983
Kilometer: über 1.000.000

Uli, der Globetrotter. Es gibt wenige Stellen, die er noch nicht mit dem Motorrad besucht hat. Auf seinen unzähligen Motorradreisen hat er fast alles erlebt, was einen auf einer Motorradtour erwarten kann. Als ausgebildeter Instruktor und Tourguide nutzt er in jedem Training seinen umfangreichen Erfahrungsschatz, um für seine Teilnehmer jede Art von Motorradtour sicher und entspannt zu machen.

Uwe Hildebrandt HF Riding Experience Motorradtraining MotorradtourenUwe Hildebrandt
Geboren: 02.08.1966
Motorradfahrer seit: 1984
Kilometer: über 600.000

Uwe ist nun seit vielen Jahren Motorradfahrlehrer und besitzt eine eigene Fahrschule. Er hat sich auch in unzähligen Spezialtrainings, darunter auf dem legendären Nürburgring und dem BMW Enduro Motorrad Park in Hechlingen zu einem absoluten Spezialist auf zwei Rädern entwickelt. Dieses Wissen will er nun an Euch weitergeben. Mit seiner ruhigen Art gelingt es ihm immer Wissen mit viel Spaß und großer Nachhaltigkeit an seine Teilnehmer zu vermitteln.

Mein-Motorradlebenslauf_UF-OKT-S1